Aktuell

Auf Anfrage 


Atelier d‘Art Ko
Rte du Coteau 1
Boncourt

 

Tel. 079 390 24 77


www.morph-a-morph.ch

Meine Kunst

Druckgrafik
Druckgrafik

Druckgrafik

Darko Vulic kehrt in seinem künstlerischen Schaffen immer wieder zur Druckgrafik zurück, in der er einige seiner ausdrucksstärksten Werke geschaffen hat. Vulic arbeitet mit verschiedenen Techniken, die er gerne miteinander kombiniert.
Zur Galerie

Zeichnung
Zeichnung

Zeichnung

Die Zeichnungen von Darko Vulic – vorzugsweise mit Feder und Tusche ausgeführt – zeichnen sich durch einen expressiven Strich aus, der seine Passion für den Kupferdruck durchblicken lässt. Er arbeitet meist mit grossflächigen Schraffuren...

Zur Galerie

Objekte
Objekte

Objekte

Darko Vulic's Objekte sind die Weiterentwicklung seiner zweidimensionalen Symbole und Silhouetten. In stundenlanger Arbeit aus Schnur gewickelt und anschliessend stabilisiert, entstehen so geheimnisvolle morph-amorphe Skulpturen, welche mit oder ohne Sockel, einzeln oder in Gruppen, inszeniert werden.

Zur Galerie

Fotografie
Fotografie

Fotografie

Darko Vulic's fotografische Arbeiten sind die Weiterentwicklung seiner Auseinandersetzung mit Symbolen und Silhouetten aus Blech, Holz oder Styropor im dreidimensionalen Raum. Er inszeniert die Kunstwerke in freier Natur und hält diese temporären Kunstinterventionen.

Zur Galerie

Centre art. morph-a-morph
Centre art. morph-a-morph

Centre artistique morph-a-morph

Geschichte: Im Jahr 1995, in Basel, begann ich, auf den Seiten meines Tagebuches regelmässig die Formen des Kaffeesatzes festzuhalten, den der türkische Kaffee nach dem Trinken in der Tasse bildet (die leergetrunkene Tasse wird umgedreht, mit der Öffnung nach unten in den Unterteller gestellt und einige Minuten stehen lassen, bis ...

Zur Galerie

Tagebücher
Tagebücher

Tagebücher

Darko Vulic's bevorzugte künstlerische Ausdrucksform ist das Tagebuch. Er kombiniert dazu verschiedenen Feder- und Bleistiftzeichnungen, Malerei, Fotografie, Drucktechniken und Collagen mit Text und sucht ständig nach neuen formalen Lösungen.
 Zur Galerie

Malerei
Malerei

Malerei

Darko Vulic's Malerei zeichnet sich durch einen unverkennbaren, poetisch-expressionistischen Malstil aus, den er immer wieder experimentierend auslotet. Die Kombination von Malerei und Zeichnung ist charakteristisch für seine farbigen Werke.

Zur Galerie